Veranstaltungen

Einzelne Menschen sind es, die Geschichten schreiben und die Welt verändern. Mut ist, mit Zuversicht etwas tun, seinen eigenen Weg gehen und seine Lebensgeschichte zu erzählen.

Alleine die Welt erkunden, Job kündigen um den eigenen Weg zu gehen, hinfallen und wieder aufstehe, eigenes Business starten, tun woran andere nicht glauben, mutige Entscheidungen treffen, einfach mal machen was man wirklich will und auf sein Herz hören.

Mutgestalter ist die “Bühne” dafür.

Wir sprechen mit Menschen über Entscheidungen das Leben spontan zu verändern und auf Herz und Bauch zu hören. Menschen die trotz Angst einfach gemacht haben und es die beste Entscheidung Ihres Lebens war. Menschen deren Leben sich durch Schicksalschläge von heute auf morgen verändert hat. Menschen wie du und ich. Lasst Euch an diesem Abend von 3 mutigen Inspirateuren und ihren Geschichten berühren, positiv beeinflussen und motivieren. Nutzt auch die Gelegenheit um viele Fragen zu stellen und Euch mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Die nächsten Veranstaltungen finden am 22.11.2018 / 24.01.2019 / 23.05.2019 / 19.09.2019 und am 21.11.2019 im alten Münchner Fruchthof statt.