Mutgestalter ~Elf~

Details
Date:

April 23

Time:

07:00 pm - 09:30 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/mutgestalter-elf-tickets-91429278433
Organizer

Formillu GmbH

Website: https://www.eventbrite.de/o/formillu-gmbh-16563862047
Venue

Salon F

Leopoldstr. 7 / Ecke Georgenstr Eingang hinter dem Haus, 5. Stock, 80802 München Schwabing

München Schwabing, Bayern, DE, 80802




Mutgestalter sind Menschen, die für sich die Entscheidung getroffen haben, ihr Leben positiv zu verändern und dabei auf ihr Herz und Bauchgefühl hören.



Menschen, die trotz Angst und Schicksalsschlägen mit Zuversicht ihren eigenen Weg gehen. Menschen, die rückblickend über sich selbst sagen, das war die beste Entscheidung meines Lebens und wenn ich das kann, dann kannst du das auch. Mutgestalter machen Mut und inspirieren!

Wir veranstalten 4 Live-Events pro Jahr mit jeweils 3 Inspirateuren, die ihre persönliche Geschichte (20 Minuten plus 10 Minuten Fragen) frei und ohne Hilfsmittel vortragen, und bieten darüber hinaus viel Raum für persönliche Begegnungen und ehrlichen Austausch.



DIE DREI INSPIRATEURINNEN AM 23.04.2020:




TINA WEINMAYER

Als Tina mit sechs Jahren vor der Wohnungstür ihrer alleinerziehenden Mutter stand und diese ihr nicht mehr öffnete, änderte sich ihr kleines Leben von jetzt auf gleich komplett.

Sie wuchs in einer Pflegefamilie auf und lernte ihre leiblichen Geschwister erst 25 Jahre später kennen. Heute kann sie sagen, dass sie das alles sehr stark gemacht hat, aber im Nachhinein sagt sich das immer so leicht.

Heute weiß sie, dass Glück keine Frage des Schicksals ist, sondern eine Entscheidung. Aber bis dahin war es ein langer Weg über Höhen und Tiefen, getrennt sein von sich und anderen, vielen Verletzungen und Dunkelheit. Dennoch hat sie immer daran geglaubt, dass es irgendwie weitergeht.

Was das Gute an all dem war und was sie bei all dem gelernt hat, davon erzählt Tina in ihrem Mutgestalter-Vortrag.

>

Tina (42) ist zweifache Mutter und arbeitet als systemischer Business Coach, Senior Consultant und Change Managerin.

〰️〰️〰️〰️〰️〰️



STEPHANIE PURA ERKENS

Mit 30 Jahren, auf einer Reise in Indien, kam sie erstmals bewusst in Berührung mit einem schmerzvollen frühen Entwicklungstrauma, das bis dahin gänzlich von ihrem Bewusstsein abgespalten war.

Die Entscheidung den spirituellen Weg zu gehen, half ihr schwere psychische und auch körperliche Krisen zu überstehen. Als sie 2017 nach einem totalen Zusammenbruch mit der Notwendigkeit einer Hirnoperation konfrontierte wurde, stand sie nackt vor den Trümmern ihrer eigenen Lebensvision…



Stephanie erzählt uns auf berührende Art, wie sie sich über viele Widerstände hinweg immer wieder aufs neue entschied, aufzustehen, das Schicksal anzunehmen und den Lebensfaden weiter zu weben.

Dabei entdeckte sie nicht nur die tiefe Heilkraft des Herzens, sondern auch die eigene Wertschätzung, diese Erkenntnis gibt sie heute weiter, indem sie auch andere ermutigt, zu erkennen und das geschenkte Leben niemals aufzugeben.

〰️〰️〰️〰️〰️〰️



DIANA DE MORALES
Diana war ihr ganzes Leben lang übergewichtig und genau so lange hat sie auch versucht gegen ihr Übergewicht anzukämpfen. Sie hat sämtliche Diäten und Ernährungskonzepte ausprobiert. Das verlorene Gewicht konnte sie nie auf Dauer halten. Die Folge war ein unerbittlicher Jo-Jo-Effekt, der ihr jedes Mal noch mehr Kilos als zuvor bescherte.

Nach dem Tod ihrer Mutter 2014, stieg ihr Gewicht schließlich so weit an, bis sie extrem adipös war.

An diesem Punkt in ihrem Leben entschloss sich Diana zu einem drastischen Schritt, um dauerhaft ihr Übergewicht zu verlieren…

Seit Mai 2017 hat sie über 55KG verloren und hat sich somit halbiert. Mit den verlorenen Kilos gewann sie nicht nur an Selbstvertrauen, sondern auch an Anerkennung und Akzeptanz ihrer Umwelt. Eine Erfahrung, die sie als übergewichtiger Mensch nur selten erlebt hat.

Und weil sie all das durchgemacht hat und eine Betroffene ist, die jetzt beide Seiten im Leben kennt, setzt sie sich mit all ihrem Herzblut dafür ein und sorgt für Aufklärung. Was genau Adipositas ist, wie es ihr Leben geprägt hat und wie sich ihr Leben nach dem Eingriff verändert hat, davon erzählt uns Diana am 23.04.2020.

〰️〰️〰️〰️〰️〰️



Ein paar Infos zur Veranstaltung:

18:30 Uhr Einlass & Get together
19:00 Uhr Beginn
19:05 bis 19:35 Uhr Impulsvortrag & Fragen Tina
19.35 bis 20:05 Uhr Impulsvortrag & Fragen Stephanie
20:05 bis 20:45 Uhr Pause
20:45 Uhr Impulsvortrag & Fragen Diana
21:30 Uhr Ende offizieller Teil
ab 21:30 Uhr Gespräche & Get together

Die Veranstaltung findet bei Salon F in der Leopoldstr. 7 / Ecke Georgenstr | Eingang hinter dem Haus, 5. Stock | in 80802 München Schwabing statt.




Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf werden zu 100% dazu verwendet diese zu finanzieren (Raummiete und Verpflegung).




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.